Wie kann Werbung smarter gemacht werden?


Konkrete Inhalte und Beispiele gibts an der Smart Marketing Konferenz 2014. Enigma organisiert diesen Event in Bern und Zürich. Ab sofort sind die kostenlosen Tickets buchbar. Wenn ich den Event nicht selbst organisieren würde, würde ich ihn besuchen.Neue Technologien, innovative Startups, eine aufstrebende Generation Y und die nur einen Klick entfernte Konkurrenz verlangen eine neue Kreativität im Marketing. Kreativität, die statt medienisolierten Massnahmen cross mediale Kampagnen hervorbringt. Kampagnen, die sowohl aufeinander abgestimmte und voneinander abhängige online Massnahmen umfassen und gleichzeitig geschickt mit traditionellen Werbeformen harmonieren.

Header image blog - v3

 

Konkrete Inhalte und Beispiele gibts an der Smart Marketing Konferenz 2014. Enigma organisiert diesen Event in Bern und Zürich. Ab sofort sind die kostenlosen Tickets buchbar. Wenn ich den Event nicht selbst organisieren würde, würde ich ihn besuchen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s