Entscheiden ist wie investieren


Vor einem Jahr begann ich mir konkret Gedanken zu machen, ob ich eine Anfrage annehme oder ausschlage, die eine berufliche Veränderung mit sich bringen würde. Ich entschied mich für die Herausforderung und nahm an. Im März werde ich das Deutschschweizer Geschäft einer Marketingagentur aus der Westschweiz lancieren.
Anlässlich der ADC-Gala 2014 “Über Beard” durfte ich mit meinem künftigen Geschäftspartner am Samstag einen ADC-Silber Award in Design empfangen. Meine Entscheidung, Partner der Agentur zu werden, gleicht einer Investition. Ich glaubte daran, dass die Agentur erfolgreiche Projekte kreiert und wurde darin bestätigt. Entscheiden und gleichzeitig an Erfolg glauben bedeutet investieren. Jeder Entscheid ist eine Investition, die sorgfältig erfolgen muss, aber ohne sie keine Resultate folgen.
Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s