Entscheiden ist wie investieren


Vor einem Jahr begann ich mir konkret Gedanken zu machen, ob ich eine Anfrage annehme oder ausschlage, die eine berufliche Veränderung mit sich bringen würde. Ich entschied mich für die Herausforderung und nahm an. Im März werde ich das Deutschschweizer Geschäft einer Marketingagentur aus der Westschweiz lancieren.
Anlässlich der ADC-Gala 2014 “Über Beard” durfte ich mit meinem künftigen Geschäftspartner am Samstag einen ADC-Silber Award in Design empfangen. Meine Entscheidung, Partner der Agentur zu werden, gleicht einer Investition. Ich glaubte daran, dass die Agentur erfolgreiche Projekte kreiert und wurde darin bestätigt. Entscheiden und gleichzeitig an Erfolg glauben bedeutet investieren. Jeder Entscheid ist eine Investition, die sorgfältig erfolgen muss, aber ohne sie keine Resultate folgen.
Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Photo: Bellephoto

Leave a Reply

