Konzepte müssen neu erfunden werden


Firmen die sich umfangreiche Konzeptphasen mit langen Vernehmlassungsprozessen gewohnt sind, haben verloren, bevor sie angefangen haben. Umfang und Form von Konzepten müssen neu erfunden werden.

Konzepte im Sinne überblickbarer Frameworks schaffen Wettbewerbsvorteile. Konzepte müssen sich vorwiegend damit auseinandersetzen, welchen Impact eine Firma haben will: Sollen 100’000 unique Visits generiert, eine Botschafter Community von 20’000 engagierten Usern aufgebaut, 1 Mio. Umsatz erzielt oder ein komplexes Problem gelöst werden?

Impact ist die Dimension der Interaktion. – Je intensiver die Interaktion, desto höher der Impact, also die Wirkung dessen, was wir tun.

Hier ein meisterhaftes Beispiel.

Advertisements

2 responses to “Konzepte müssen neu erfunden werden

  1. Its actually a nice and helpful piece of information. Im glad that you shared this useful information with us. Please keep us up to date like this. Thanks for sharing. fdkdeafekfdd

  2. I was very pleased to discover this website. I wanted to thank you for your time for this fantastic read!! aegeegdkacek

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s