Video

Make interesting mistakes


Das Leben ist ein Abenteuer. Wer es im Griff halten will, wird enttäuscht sein, wer es zu leben bereit ist, wird es geniessen. Neil Gaiman richtet seine Rede an angehende Abgänger der University of the Arts und rät, das Abenteuer zu leben.
“Begeht interessante Fehler, begeht verblüffende Fehler, ruhmvolle und fantastische Fehler. – Macht gute Kunst!” Lautet sein Ratschlag. Umsetzen lässt er sich unbeachtet der Branche oder Anstellung. Nur du bist, wie du bist.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s