Offline-Trend und Little China


Gestern diskutierte ich mit einem guten Freund über aktuelle Themen – ebenfalls über die Nutzung des Internets. Als Freelancer bestimmt mein Kollege selbst, wie er das Internet gebraucht. Er hat sich für kein (!) Internet entschieden (zumindest an seinem Arbeitsort). Zwar meinte er: “Es ist eine Versuchsphase” und liegt damit klar im angekündigten Offline-Trend.

Nachdem wir die Internet-Policy meines Arbeitgebers diskutiert haben, wo Webmail-Dienste, Facebook, MySpace und andere Sites gezielt gesperrt sind, meinte er trocken: Little China!?

Leave a Reply

