Gemeinsam online ist doppeltes Vergnügen!


So in etwa könnte der online Enthusiasmus interaktiver Websites charakterisiert werden. Eine witzige Site – deren Nutzen ich noch zu ergründen versuche – ermöglicht es jedem eine eigene Stadt zu bauen. Vielleicht – um eine eher philosophische Erklärung vorwegzunehmen – sollten wir im Alltag mehr Wert darauf legen, gemeinsam Städte zu bauen. Ich freue ich mich, wenn ihr mir helft, meine Stadt zu bauen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s